>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Sonntag, 23. Juli 2017

PERSONAL ・ BLOG & LIFEUPDATE ・

Ich bin wieder zurück!

Vielleicht hast du gemerkt, dass hier auf meinem Blog nichts mehr online gekommen ist, dass liegt unter anderem daran, dass ich im Urlaub war, viel unternommen habe und auch nicht wirklich die Motivation hatte einen Blog Beitrag zu schreiben.

Zum einen habe ich Mitte Juni meinen Abschluss erreicht mit dem ich nach den Ferien in die Oberstufe wechseln werde. Wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat, habe ich mich darüber ziemlich gefreut, da ich unbedingt in die Oberstufe gehen wollte.

Kurz darauf war ich auch schon auf einer Jugendreise in Italien.
In der Zeit habe ich einiges dazu gelernt und neue Erfahrungen sammeln können.
Ich werde in der nächsten Zeit sicherlich in einen Beitrag darüber berichten können.

In der Zeit wurde mir auch richtig bewusst, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt.
Ich habe gemerkt, wie glücklich ich doch eigentlich bin und zufrieden mit mir selbst.
Auch habe ich die Dankbarkeit immer mehr schätzen gelernt!

fotografiert mit der Canon Eos 700D - EF-S 18-55mm

Zuhause habe ich dann wieder ziemlich viel mit Freunden unternommen.
Hannover ist mittlerweile schon mein zweites Zuhause, so oft bin ich dort.
Auch in meiner restlichen Ferienzeit werde ich noch einiges unternehmen.

So mal ich mich auch darauf freue mich bald im Fitnessstudio anmelden zu können, da ich schon seit einigen Monaten Zuhause keine Motivation mehr gefunden habe zu trainieren.

Auf meinem Blog wird sich in nächster Zeit auch einiges ändern, da ich mittlerweile versuche, nicht mehr so oft vor dem Laptop zu sitzen, da ich das Leben mehr schätzen und ausleben möchte.

Deswegen wird es in Zukunft auch nur noch einen Beitrag pro Woche geben!

Ich möchte versuchen mehr Aufwand und Mühe in meine Beiträge zu stecken und ich hoffe, dass ich dich umso mehr erreichen kann und das sie dir gefallen.


Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag!

xoxo, Marie Celine

Kommentare:

  1. Das hört sich doch so an, als hättest du in den letzten Wochen viele tolle Erfahrungen sammeln können, die natürlich auch sehr wichtig sind! Gerade, dass du versuchst nicht mehr so oft vor dem Laptop zu sitzen, finde ich gut! Dennoch freue ich mich auf die weiteren Posts von dir!
    Alles Liebe,
    Vanessa
    Mademoiselle Pinette

    AntwortenLöschen
  2. Weniger vor dem Laptop möchte ich auch auf jeden Fall sein, kann dich absolut nachvollziehen :)
    Freue mich auf deine kommenden Beiträge!

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. DAMN was für ein episches Foto, haha! Ich kann deine Gedanken aber gut nachvollziehen, da ich mittlerweile mir lieber auch mehr Mühe gebe bei den Beiträgen, als alle 2-3 Tage irgendwas hochzuladen.
    Ich bin schon auf deine weiteren Posts gespannt :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt danach, dass du eine sehr schöne Zeit hast und das freut mich sehr. In den Ferien habe ich auch immer wieder die Erkenntnis gemacht, dass man trotz der vielen freien Zeit, doch noch weniger dazu kommt Beiträge zu schreiben. Natürlich weil man einfach nicht die Routine hat wie sonst und sich dann auch schlecht fühlt, sich vor den PC zu setzten und dann trifft man sich natürlich lieber mit Freunden.
    Würde mich sehr interessieren, welche Erfahrungen du so im Fitnessstudio machst. Ich mache bisher Sport zu Hause, aber wollte das auch schonmal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Lea♥

    Vergiss nicht an der Blogvorstellung von meiner Schwester und mir teil zu nehmen.
    http://xxleasworldxx.blogspot.de/2017/06/blogvorstellung-mit-janaahoppe.html

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leahoppee/

    AntwortenLöschen
  5. Erstmal herzlichen Glückwunsch wegen dem Abschluss und ganz viel Glück dann in der Oberstufe. Ich kann mir vorstellen, dass so ein Übergang aufregend ist. Das mit Mühe und Aufwand kann ich ganz gut nachvollziehen, manchmal ist es einfach sehr hilfreich die Sache mit dem bloggen zwanglos zu halten. :)
    Liebe Grüße,
    Lili von Lilith Ines

    AntwortenLöschen
  6. Genieße deine Ferien.
    Ich bin momentan auch nicht so aktiv auf meinem Blog, genau aus dem selben Grund wie du. Ich finde man sollte seine freie Zeit nutzen und viel Zeit mit seinen Freunden verbringen und außerdem muss man ja die wenigen sonnigen tage ausnutzen. :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß.

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  7. Klingt doch nach einem wundervollen Plan <3 Ich arbeite auch jeden Tag daran das Leben präsent und achtsam wahrzunehmen <3
    Alles Liebe, Lea von http://leachristind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass du wieder da bist, ich freue mich schon sehr auf deine kommenden Posts!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Update. Ich wünsche dir viel Erfolg in der Oberstufe :)
    A L I N A // alinacorona.de // instagram

    AntwortenLöschen