>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Montag, 27. März 2017

FRÜHLINGSGEFÜHLE


Der Frühling ist endlich da!
Ich kann es kaum glauben. Der Frühling hat zu uns gefunden.
Endlich sind wir die eisigen Minusgrade los und erfreuen und mit warmen Sonnenstrahlen.
Am Wochenende habe ich das Wetter genutzt und bin mit meinem kleinen Fotografen, meinen kleinen Bruder raus gegangen in die Natur, um wieder ein paar neue Bilder zu schießen. Und es waren wirklich nicht nur ein paar, sondern knapp 2000. Allerdings muss ich auch dazu sagen, dass wir zwei beziehungsweise drei Outfits fotografiert haben. Gestern habe ich das Wetter dann noch einmal genutzt und bin mit meiner besten Freundin beziehungsweise auch noch ihrer Mama und ihrer kleinen Schwester zwei große Runden spazieren gegangen. Ich habe davon auch ehrlich Muskelkater bekommen, haha. 




Mom Fit Jeans with a red Basic

Ich habe dir unter anderem in meinem Haul vom Januar erwähnt, dass ich auch einige neue Klamotten eingekauft habe. Dazu gehören unter anderem diese Mom Fit Jeans und dieses rote Basic Oberteil. Beide Sachen habe ich bei H&M im Sale ergattert, aber ich werde dir ähnliche Produkte unter dem Bild verlinken. Die schwarze Bomberjacke habe ich von Bershka und den Gürtel von H&M. Mittlerweile habe ich irgendwie einen Narren an solchen Jeanshosen beziehungsweise, allgemein solchen Hosen "gefressen". Ich persönlich finde, dass es ein toller Eyecatcher ist und das Outfit noch einmal wunderbar abrundet.


----------------------------------------------------------------------------------------------
Ich bedanke mich recht herzlich bei meinem kleinen Bruder für die wieder wundervollen Bilder!
Auch möchte ich mich für die Idee Vorschläge unter meinem letzten Bilder bedanken, ich bin immer offen für euere Vorschläge und Wünsche!
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir eine angenehme Woche!

Kommentare:

  1. Hübsches Outfit und schöne Bilder!
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, die Frühlingsgefühle :)
    Hübsches Outfit!
    Viele Grüße
    Juli von Lebenlautundleise

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Ich finde immer Jeans und rote Oberteile passen so gut zusammen !
    Ich hab mir jetzt auch so eine Bomberjacke geholt in oliv.
    Dient super als Übergangsjacke :)
    Liebe Grüße
    michilici0us.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit !
    Du siehst klasse aus Marie Celine !!

    AntwortenLöschen
  5. bei dem Wetter freue mich auch schon so sehr auf den Frühling.
    ein toller look, du siehst so schön aus :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. wirklich sehr lässiges outfit. momentan liebe ich mom jeans auch total :D
    du hast übrigens vor einiger zeit bei meinem beauty-giveaway teilgenommen und du bist die glückliche gewinnerin! ich habe dir eine e-mail an die adresse die du mir hinterlassen hast zugesendet. würde mich freuen wenn du bald antwortest :)

    Sandy www.golden-shimmer.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Look! Wie happy ich bin das endlich der Frühling da ist. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    lisaslovelyworld

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind echt schön geworden! Ich finde du hast die Jeans super kombiniert. :-)
    Liebe Grüße Anna

    https://wwwannablogde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. ein schönes outfit (:
    2000 bilder sind echt eine menge!
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schönes Outfit! :) Ich freue mich auch, dass es jetzt endlich wärmer wird! 😊

    Liebe Grüße,
    Eleonora von from the outset // personal lifestyle blog

    AntwortenLöschen
  11. Dein Outfit ist wirklich sehr hübsch <3 Allerdings hätte ich noch eine Kette dazu genommen :)

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Bilder und schönes Outfit! :-) Das Outfit steht dir sehr gut :-)

    Liebe Grüße
    janaahoppe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das ist schön, dass du gleich direkt das Frühlingswetter genossen hast. Es ist ein so schönes Gefühl, dass es wärmer geworden ist und man sich nicht mehr so dick anziehen muss.
    Dein Outfit steht dir super und es ist perfekt, dass du beides im Sale ergattern konntest!!
    Auch dein Bruder hat wieder sehr schöne Fotos gemacht!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen