Donnerstag, 23. März 2017

DAS GEHEIMNIS, DAMIT MENSCHEN DICH MÖGEN

Hallo du!
Wie geht es dir?

In diesem Beitrag wird es darum gehen, wie Menschen einen beeinflussen können.

Beeinflussen heißt, dass jemand deine Einstellung zu einer bestimmten Sache, deine Gefühle oder deinem Verhalten ändert.

Du hast bestimmt schon mal von einer Freundin oder einen Familienmitglied gehört, lass dich bloß nicht beeinflussen. Finde deinen Weg!

Meiner Meinung ist es schon wichtig seinen eigenen Weg zu gehen, da du dich austesten kannst. Grenzen austesten, viele unbekannte Sachen ausprobieren.
Allerdings muss ich auch sagen, dass es dennoch nicht falsch ist sich beeinflussen zu lassen.
Es ist nicht immer falsch, wenn man sich etwas sagen lässt und sich dadurch beeinflussen lässt.
Diese Menschen die dieses versuchen, wollen meistens nur dein Bestes.


Lebe den Moment!

Menschen lernen dich kennen.
Sie lernen dich lieben.
Sie lernen dich mit deinen positiven und negativen Eigenschaften kennen.
Du kannst dich präsentieren, wie du es möchtest.
Sie können dich verändern.

Wie ich schon geschrieben habe, lebe den Moment!
Menschen können dich in deinem Leben beeinflussen.
Sei es zum Positiven oder Negativen.
Doch du kannst alles dafür tun, damit die Menschen, die dir in deinem Leben begegnen dich mögen.

----------------------------------------------------------------------------------------------
Lebe den Moment!
Du darfst dich auch mal von Menschen beeinflussen lassen.
----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen schönen Tag dir!

Kommentare:

  1. Das ist ein sehr schöner Beitrag!
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post, sehr tiefgründige Gedankengänge.
    Liebe Grüße,
    Angelina http://fotografieistkunst.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner post (:
    wegen deiner frage zu dem feiern in hildesheim. wir waren im pasha, war dort aber auch das erste mal. war bisher sonst fast nur in hannover. ich fand es dort aber auch ganz inordnung, klar größere clubs sind besser aber ich kann jetzt nichts schlechtes sagen. hängt finde ich eh immer sehr von den leuten ab wie die drauf sind, deswegen kann es überall mal gut oder schlecht sein.
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Super interessanter Post! :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Post von dir!
    Ich zähle auch sehr auf die Meinung anderer, denn so kann man sich manchmal vor schlechten Dingen bewahren, wo man nicht unbedingt diese Erfahrung machen müsste.
    Aber genauso istes auch gut eigene Erfahrungen für sein Leben zu machen. Genauso, wie du es schon schreibst.
    Denn das macht jede Person einzigartig und das sollte immer das Wichtigste sein.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Beitrag!

    Küsschen,
    Camie von http://callingcamie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen