JEANS OUTFIT #maximaCOMEPASS



Obwohl ich im Moment so gut, wie voll geplant bin, habe ich es Sonntag geschafft mit meinem kleinen Bruder Bilder machen zu gehen und hier siehst du die Ergebnisse.







Outfit: Jeans und Oberteil Bershka | Jacke s´Oliver | Schuhe Converse

----------------------------------------------------------------------------------------------
Vielen Dank an meinem kleinen Bruder für die tollen Bilder!
Warst du in letzter Zeit Bilder machen?
----------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!

Kommentare

xxthesweetsideoflife hat gesagt…
Tolle Bilder und ein schönes Outfit :) Ich war in letzter Zeit leider keine Bilder machen, da mir einfach die Zeit dafür fehlt.

Liebe Grüße, Lisanne von http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/
Ti hat gesagt…
Das ist so ein cooles Outfit :) Sieht total gut aus
Lara Loretta hat gesagt…
ein schönes outfit (:
das wetter bei uns ist momentan richtig schlecht, deswegen ist es momentan schwer bilder zu machen..
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Oh, wirklich unglaublich schöne Bilder! :)

Viele liebe Grüße, Julia ☾ | www.serendipityblog.de
Measlychocolate hat gesagt…
Jeans geht einfach immer :) Du siehst toll aus !

Liebe Grüße
Measlychocolate by Patty
Measlychocolate now also on Facebook
Anna Ha hat gesagt…
Das Outfit ist echt schön und die Bilder sind auch gut geworden.
Ich war schon lange nicht mehr Bilder machen, da es bei uns echt nur am Regnen ist.
Lg. Anna

https://wwwannablogde.blogspot.de/
Shelly Abdallah hat gesagt…
Sehr schöne Bilder und tolles Outfit steht dir echt gut :)
Maya hat gesagt…
Hübsches Outfit :)
Ich muss unbedingt mal wieder zu Bershka!

Alles Liebe, May von Mayanamo
Lara-Sophie hat gesagt…
Die Bilder sind ja schön! Voll lieb, dass dein Bruder dir beim Fotos machen immer so hilft :) Ich bin in letzter Zeit leider auch nicht sonderlich oft zum fotografieren gekommen, aber plane wieder, mir mehr Zeit dafür einzurichten, hihi
Hab einen schönen Tag!
Lara

https://laraasophiie.blogspot.de/
nadliebt hat gesagt…
das outfit sieht toll aus. ich mag jeansjecken sehr. Liebe Grüße Nad

http://nadliebt.blogspot.de
Unknown hat gesagt…
Die Bilder sind so schön geworden!
LG https://hhhannnaaahh.blogspot.de/
Jennifer hat gesagt…
Toller Post und sehr schöne Bilder!
Liebe Grüße, Jennifer
http://jenniferslifestyleworld.blogspot.de/
Lorena hat gesagt…
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich folge dir jetzt auch :)
Liebe Grüße <3 http://sparkleandshineofmyworld.blogspot.de
Sarah-M. hat gesagt…
Jeans geht ja immer! Super Look!
Liebe Grüße
Sarah
ddd hat gesagt…
Die Bilder sind sehr schön geworden, Kompliment an deinen kleinen Bruder :)
Ich kombiniere auch gerne Jeans mit Jeansjacke ! :)

Ich kam leider in letzter Zeit nicht dazu Bilder zu machen und das Wetter war bei mir auch nicht so dolle :)

Liebe Grüße
Celine von hellocelini.blogspot.de :*
Unknown hat gesagt…
Tolle Bilder! Ich komme in letzter Zeit gar nicht mehr zum Fotografieren, was ich richtig schade finde.

Küsschen,
Camie von http://callingcamie.blogspot.de/
lea hat gesagt…
Wirklich sehr schön Fotos, sind euch echt gut gelungen:) In letzter habe ich eigendlich keine Fotos gemacht, weil ich einfachnicht so die Lust dazu hatte.
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/lea07h/
Prisca hat gesagt…
Ein soo schöner Post. Und es ist toll, dass dein Bruder so gut fotografieren kann!
Besonders auf dem 2. Foto bist du super getroffen. Ein schönes Outfit!
Leider lässt das Wetter momentan so ein Outfit nicht zu. Bei uns ist es regnerisch, kühl und trübe.
Ich freue mich schon auf den Frühling und auf verschiedene Oufits.

Dir noch eine angenehme Woche!!

Deine Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Tolles Outfit und ein großes Lob an deinen Bruder für die Bilder :-)!

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower