>imgsrc=https://www.hashtaglove.de/influencers/p/NvvXPLaiSnxAU2Pu7YdmXcqL.png

Donnerstag, 8. Dezember 2016

LASS LOS

Lass los.

Lass los.
Lass einfach los, was dich traurig macht.
Lass los von dem, was dich wütend macht.
Lass deinen Frust los.
Lass deiner Angst los.

Lass einfach los.


Menschen, die dir nicht gut tun.
Ich stelle mir immer wieder die Frage...

Warum tut dieser Mensch nicht gut?

Kann ich es nicht verstehen.

... oder kann ich es einfach nicht.



Eine Frage auf die ich nicht antworten kann.

Loslassen ist einfacher gesagt, als getan.

fotografiert mit dem Samsung Galaxy S5

Versuch es doch einmal mit Gemütlichkeit.

Entspann dich.

Tu dir etwas gutes.

Sag, wie sehr du dich liebst.

Nimm einmal Abstand von dem, wo du denkst es ist einfach mal notwendig.

Finde wieder zu dir.


An dich!
Liebe dich selbst.
Menschen kommen und Menschen gehen.
Doch eins kann ich dir versprechen.
Du bleibst dir immer behalten.
Du bist ein wunderbarer Mensch.
Wenn andere Menschen es nicht schätzen, dann ist es ihr Problem.
Nur du. DU bist wundervoll.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

In dem Post muss ich mich im Moment wiederfinden und meinen Gedanken freien Lauf lassen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Einen wunderschönen Abend!


Kommentare:

  1. Hast du echt toll geschrieben!
    Ich finde es ist so wichtig, auch mal an einen selbst zu denken! Und wie du schon sagst, loslassen ist nicht einfach, aber es funktioniert. Ich habe vor einiger Zeit einiges gehen lassen und letztendlich bin ich sehr froh über diesen Schritt.

    Alles Liebe, Anne
    www.basiccouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, ich kann dir nur Recht geben!

      Löschen
  2. Sehr schön geschrieben! :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Sarah

    Mein Blog: TRAUMTÄNZERIN ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr sehr schönes und gelungenes Foto. Auch deine Gedichte sind sehr schön. Besonders gefällt mir das Gedicht: An dich.

    Ich hoffe du hast einen tollen Tag.
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie lieb von dir, danke!
      Es freut mich zu hören, dass dir meine Gedichte gefallen.

      Löschen
  4. So ein schöner und ehrlicher Text!<3
    Ich finde man muss manchmal einfach realisieren, dass man sich von einigen Dingen trennen muss und du hast das sehr gut formuliert!
    Vermisse dich x
    Lara

    https://laraasophiie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Du findest sehr ehrliche und wahre Worte dafür :)
    Es ist manchmal gar nicht so einfach. Aber wenn man merkt, dass einem eine bestimmte Sache nicht gut tut, dann sollte man darüber nachdenken, was man daran ändern könnte. Denn das Wichtigste ist, dass es "Mir" selbst gut geht.

    Liebste Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank für dein liebes und ehrliches Kommentar!
      Ich kann dir nur Recht geben.

      Löschen