Inspirationen: Sweden Inspirationen

Morgen um die Zeit bin ich schon auf den Weg in den Urlaub.
Lang ersehne ich den Urlaub schon, endlich weg von Zuhause, vom Alltagsstress, einfach den ganzen Menschen hier, auch meiner Familie.

Bestimmt wirst du dich fragen? Ohne ihre Familie? Ja, da hast du richtig gehört.
Ich fahre ohne Familie, aber mit einer Freundin und noch paar anderen Leuten auf eine Jugendfreizeit nach Schweden. 

Ich war letztes Jahr bereits auf dieser Freizeit und es war wirklich eines der Highlights 2015. Letztes Jahr waren wir in der Nähe von Göteborg, aber dieses Jahr wird es nach Bengstfors gehen mit einem Tagesausflug nach Oslo. 

Deswegen dachte ich mir, ich zeige euch paar Inspirationen aus dem letzten Jahr, um euch wirklich dieses scheinbar uninteressante Land, als interessant und toll zu präsentieren.






 Ich hoffe ich konnte euch ein paar Eindrücke geben?
Die Posts in den nächsten beiden Wochen habe ich für euch vorgeschrieben und ich hoffe sie werden euch gefallen. An die, die Ferien haben, schöne und erholsame Ferien!

Kommentare

Unknown hat gesagt…
Tolle Fotos!

Liebe Grüße
Alina von http://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1
Anonym hat gesagt…
Sehr schöne Bilder:)
Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Schweden!

Sweet like sugar
Anonym hat gesagt…
Sieht richtig schön aus!
LG Cella♥

Basic shit of my life
Lara Loretta hat gesagt…
ich wünsche dir einen tollen urlaub♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Unknown hat gesagt…
Wirklich tolle Eindrücke von Schweden! Ich war leider noch nie dort, will aber unbedingt mal hin, genau so wie nach Finnland und Island!
Liebe Grüße und ganz viel Spaß!
Pia von APPLAUSE
Melyanisme hat gesagt…
Hab nun schon öfters gehört wie toll Schweden sein soll - vor allen Dingen mit einer Jugendfreizeit :)
Alles Liebe, Maya von Melyanisme
Katha hat gesagt…
So tolle Fotos :)
Schweden möchte ich auch unbedingt sehen.
xx Katha
showthestyle.blogspot.com
LIN hat gesagt…
wowww wie cool, ganz viel spaß! Liebe Grüße und noch einen tollen Tag für dich! Linda
lindthings.blogspot.com
Leona hat gesagt…
Wow, voll schöne Bilder, und generell sehr schöner Blog:)
Alina hat gesagt…
Tolle Bilder, ganz viel Spaß wünsche ich dir :)
Liebe Grüße <3
Alina
http://www.xxiv-diaries.de
Priscilla hat gesagt…
Ich wünsche dir einen tollen Urlaub - nach Schweden würde ich auch gerne mal :).

Liebe Grüße
Priscilla
Prisca hat gesagt…
Ich wünsche dir eine wunderbare, unvergessliche Zeit in Schweden!
Deine Fotos zeigen wunderbar, wie sehr es sich lohnt dort hin zu reisen.

Aller Liebste Grüße Prisca
Cyra hat gesagt…
Tolle Eindrücke !
Die Bilder gefallen mir :)
Unknown hat gesagt…
Wirklich sehr schöne Fotos! Schweden steht definitiv auf meiner Reiseliste <3

Wenn du magst, schau doch gerne mal auf meinem Blog vorbei: http://nilooorac.com/

Liebe Grüße
Unknown hat gesagt…
Oh schön, tolle Fotos. Hoffe du hattest eine tolle Zeit.
Liebste Grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de
Melle hat gesagt…
Wow, tolle Fotos!! <3 xx Melle

http://www.lavoguedemelle.com

Beliebte Posts

Follower