Life: My new haircolour

Ich hoffe ihr hattet gestern einen tollen Vatertag mit eurem Papa, eurer Familie oder Freunden. Meiner war ganz entspannend, außer das es mir später nicht so gut ging und ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht hatte. Heute Mittag habe ich ein bisschen gelernt und mich ausgeruht, weil mir nicht so gut war. Zum Glück geht es mir wieder gut und ich habe die Gelegenheit genutzt, wieder mit dem Sport einzusteigen, da ich die letzten zwei Wochen Sportverbot hatte und davor gefühlte hundert Jahre keine Motivation und Lust hatte. Leider hat mein Körper ein bisschen dran gelitten. 

Da ich gestern morgen auch ein paar Fotos geschossen habe, ist mir eine spontane Idee für diesen Post gekommen. Da ich euch meine neue Haarfarbe, die ich jetzt seit zweieinhalb Wochen habe nicht vorenthalten wollte, zeige ich sie euch am besten.

Da seht ihr das Ergebnis, ich habe mir meine Haare in der Farbe 63 - braun von Accent mit der Intensiv - Tönung, die bis zu 24 Haarwäschen halten soll getönt. Ich war schon lange am überlegen, ob ich es wagen soll, meine Haare dunkler zu machen. Ich muss ehrlich sagen, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde sie mir warscheinlich, wenn die Farbe langsam raus geht auch wieder nach tönen. Falls ihr euch wundert, warum meine Haare so lang aussehen, dass liegt daran, dass ich meinen Kopf geschüttelt habe und sie dann meistens so lang aussehen. Ich finde in der Länge, wie auf dem Bild sehen sie auch viel besser aus.

Habt ihr schon einmal eure Haare getönt oder gefärbt, wenn ja, in welcher Farbe?

Kommentare

Louisa hat gesagt…
wow, steht dir toll! ich mag so tiefe brauntöne unheimlich gern!
xo,
Louisa

www.theurbanslang.com
Cyra hat gesagt…
Sieht verdammt gut aus !
Julia | Serendipityblog hat gesagt…
Oh, deine Haare sehen so toll aus, solche Haare hätte ich auch gerne <3

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de
lea hat gesagt…
Letztes Jahr habe ich mir auch einige male meine Haare dunkler getönt,jedoch jetzt seid ein paar Monaten nicht mehr und habe ca.3cm Ansatz. Dass finde ich zwar nicht so schön, jedoch liegt nur ein kleiner Unterschied zwischen den Farben und ich möchte mir da ungerne noch eine andere Farbe drauf machen, denn die würde ja irgendwann auch rauswachsen müssen:)
Deine Haare sehen wirklich toll aus:) Ich liebe das Haargefühl und den Geruch von neu getönten Haaren:D
Liebe Grüße, Lea♥

http://xxleasworldxx.blogspot.de/
https://www.instagram.com/leaxxworld/
Lara Loretta hat gesagt…
die haarfarbe ist wirklich schön (:
meine haare sind seit ich 13 bin gefärbt und irgendwie komme ich da auch nicht von weg..
ganz liebe grüße♥

http://laraloretta.blogspot.de/
Lilly hat gesagt…
echt eine schöne haarfarbe :)
Unknown hat gesagt…
Die Farbe sieht richtig schön aus!
Dein Blog gefällt mir total gut, du hast eine neue Leserin :)

Liebe Grüße
Alina von https://aliiinaswelt.blogspot.de/?m=1
Basiccouture hat gesagt…
WOW, deine Haare sehen echt toll aus!
Ich hab meine Haare noch nie gefärbt oder getönt, einfach weil ich meine Naturhaarfarbe mag bzw. Angst habe, dass sie danach nicht so wie vorher ist :D
Aber trotzdem hab ich mir öfters schonmal überlegt, ob ich meine Haare so weißblond oder so weiß/grau/pastellrosa färben soll.

Alles Liebe, Anne♥
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de
Measlychocolate hat gesagt…
Deine Haare sehen wirklich toll aus, sehr schöne Farbe :)

Liebe Grüße :)
Measlychocolate by Patty
Anonym hat gesagt…
Du hast super schöne Haare und diese Farbe steht dir sehr gut!
Ich habe mir vor ein paar Jahren öfters die Haare beim Frisör färben oder tönen lassen.
Jetzt kann ich das leider nicht mehr, da ich ein Ekzem habe.
War damit aber immer ziemlich glücklich.
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette
Alex hat gesagt…
danke für dein liebes kommentar!
Unknown hat gesagt…
Sieht richtig schön aus, die Farbe gefällt mir total gut <3

Liebe Grüße

https://nilooorac.blogspot.ie
Ti hat gesagt…
Das ist einstotal schöne Haarfarbe :) Sieht wunderbar aus
Laura hat gesagt…
Ich selbst bin normalerweise blond und habe meine Haare vor ca. 5 Jahren braun gefärbt und bin
damit super zufrieden. Ich finde mit braunen Haaren sieht man erwachsener aus :)

Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf
meinen Blog machen - ich würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

Laura | www.misspoupette.de
Marianne hat gesagt…
Tolle Farbe! Ich töne meine Haare im Sommer immer ein bisschen dunkler, weil sie durch die Sonne ganz schlimm ausbleichen und mir die Farbe dann nicht mehr gefällt.

Zu deiner Frage: Ich habe mir die App "DSLR Controller" und ein passendes Kabel gekauft, damit kann ich die Kamera komplett übers Handy steuern. Wenn du magst, schau doch in nächster Zeit mal wieder bei mir vorbei, ich arbeite gerade an einem Post über die App!

Alles Liebe!
Deliriumskind
Unknown hat gesagt…
Wow, your hair is fabulous and so thick! <3

Chiara

http://www.culturewithcoco.com
Krissi hat gesagt…
Du hast wirklich schöne, gesund aussehende Haare und die Farbe sieht toll aus. :)
Ich habe mir in der 6. oder 7. Klasse oder so rote Strähnchen machen lassen. Leider wurden es eher richtig dicke Streifen und mein ganzer Kopf war rot - es sah furchtbar aus und war mir so peinlich. Ansonsten habe ich mir auch mal blonde Strähnen machen lassen, das sah aber ganz gut aus. Komplett getönt habe ich mir meine Haare (glaube ich) noch nicht.

Ganz liebe Grüße,
Krissi von the marquise diamond
http://themarquisediamond.de/
Prisca hat gesagt…
Deine neue Haarfarbe steht dir super. Durch die dunklere Farbe kommt dein Gesicht noch schöner zur Geltung.
Ich habe mir vor kurzem (2 Wochen) meine Haare in dem Farbton Granatrot getönt, ich wollte mal einen kleinen Pepp in meine Haare bringen und schauen. Ich finde die Farbe super und werde es auch nachtönen.

Alles liebe Prisca
Unknown hat gesagt…
Deine neue Haarfarbe steht dir wirklich richtig gut! :)
Bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und er gefällt mir wirklich richtig gut. Du hast nun eine neue Leserin.

Alles Liebe, Belinda von Belacosa♥

Bei mir gibt es im übrigen momentan ein Paket voll mit Beautyartikeln von Easycosmetic zu gewinnen. :)
Amely Rose hat gesagt…
ach her je,
was würde ich dafür tun so lange und dicke haare zu haben
wundervoll
und die Haarfarbe steht dir so gut

alles Liebe deine AMELY ROSE
Kathrin Giesen hat gesagt…
sehr schöner post und schöne bilder :) Ich folge dir jetzt auch :)

schau doch auch mal bei mir vorbei!
Liebe grüße, Kathrin

http://sailarace.blogspot.com
Unknown hat gesagt…
Hey,
ein toller Blog, wollen wir uns gegenseitig unterstützen und uns gegenseitig folgen?
Ich würde mich freuen!

--> BLOND GIRL <--
Charlene hat gesagt…
Deine Haare sehen wirklich toll aus!
Ich hatte vor längerer Zeit mal die Idee, meine hellblonden Haare mit einer roten Intensivtönung zu färben. Diese hat sich leider ungleichmäßig rausgewaschen und hat letztendlich über ein Jahr gehalten. Seitdem habe ich dann aufgehört, mit meiner Haarfarbe zu experimentieren. :D

Liebe Grüße,
Charlene von http://zeitfueruns.blogspot.com/
Unknown hat gesagt…
Deine Haare sehen richtig schön gesund aus und die Farbe ist auch toll :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

Beliebte Posts

Follower